Usertreffen in Münster

4. münsteraner fc-stammtisch 2008
in Münster am 31.07.2008 um 19:00 Uhr

Ort:
WOLTERS im Speicher
Hafenweg 46-48
48155 Münster
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sebastian S... aus zwischen Münster und Dortmund, Deutschland 
Ansprechpartner

hallo, bei fragen - fragen. voll ausgerüstetes fotostudio vorhanden. telefonisch geht es meist schneller ;o) 01577 / 2913813 vielen dank auch an alle modele. vg, sebastian

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Heiner Kerkau aus Münster, DeutschlandBasic (de)

Meine ersten Fotoversuche habe ich auf einem Schulausflug nach Prag unternommen, die erste intensive Fotografierei folgte auf einer 16.000km-Abenteuer-Tour mit dem Wohnmobil durch Nordafrika, den nahen und mittleren Osten, dann haben sich für mich zwei Schwerpunkte in der Fotografie gebildet: 1) die Reisefotografie, hier reise ich aktuell ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Yvonne Büdenbender aus Münster, DeutschlandBasic (de)

========================================================== [fc-foto:22934748] Mein liebes Kind, ich liebe dich und werde dich nie alleine lassen, erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten. Dort, wo du nur eine Spur im Sand gesehen hast, da habe ich dich getragen. (Margaret Fishback Powers) Ich werde Dich immer lieben mein...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Arvids Lemchens aus Kuppenheim, Deutschland 

Angefangen hat es mit 12 oder 13 Jahren, als ich zum Geburtstag meinen ersten Fotoapparat bekam. Es war eine einfache Agfa-Knipse mit dem merkwuerdigen Negativformat 28x28. Nach kurzer Zeit wollte ich dann doch mit einem richtigen Fotoapparat Bilder machen und so lieh ich mir immer oefters die Kodak Retina meines Vaters aus. So ca. 2 Jahre spaeter...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Büdenbender aus Münster, Deutschland 

Mai 2009 ======= Habe heute meinen Zweitaccount hier in der FC löschen lassen. Es ist einfach zu viel Arbeit hier ständig 2 Accounts zu pflegen. Von daher gehts ab jetzt auch nur noch hier in diesem Account weiter. Alles rund um die Portraitfotografie wird weiterhin hier zu sehen sein. Die anderen Bereiche der Fotografie stelle ich auf ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Alexander Oswald aus Münster, Deutschland 

Mehr von mir auf www.fotodesign-a-o.com

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

ANASTASIA KAPLUGGIN aus Nottuln/ NRW + weltweit, Deutschland 

++++++++++++++++++++++++++++++++++

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Blende Acht aus Münster, Deutschland 

Wie bist Du zum Fotografieren gekommen? Mit 12 Olympus 35 RC vom Opa geerbt. Lieblingsmotive? Nix bestimmtes - also Alles Womit fotografierst Du? 2 analoge AF SLR's, 1 DSLR 3,5 18mm 1,4 30mm 1,8 50mm 1,8 85mm 2,8 80-200mm Das Hochladen von Fotos hier ist mir zu nervig. Deswegen gibts meine Fotos unter: http://w...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif